YUGEN REIKIDO

 





Der Weg zurück zur Quelle ist der Weg der Heilung
 

WIRKUNGS-PRINZIP und ANWENDUNGS-METHODE:

‘YUGEN REIKIDO Resonanz-Anwendungen und energetische Ein-Schwingungen wirken anders als viele energetische Methoden nicht über eine Idee des “Kanal”-Denkens, bei der eine Energiequalität durch einen “Geber” zu einem “Empfänger” fließt, sondern über das PRINZIP DER RESONANZ.

RESONANZ:
Das physikalische Gesetz der Resonanz besagt, dass Elemente, die die gleichen Anlagen/Voraussetzungen besitzen, in der Lage sind gemeinsam zu schwingen. Stehen zwei gleich bespannte Gitarren in einem Raum und wird bei einer die “A-Saite” angespielt, so beginnt auch bei der zweiten Gitarre - ohne Berührung durch eine Person - die “A-Saite” zu schwingen.

So wie jeder Apfelbaum Ausdruck des Apfel-Samenkorns ist, so gilt dies für alles Andere auch. Alle Schöpfung - und somit auch das menschliche Wesen - sind Ausdruck des Ur-Samens, der reinen “Ur-Schwingung”, die (zumindest laut Urknall-Theorie) vor 13,7 Milliarden Jahren entstand (Anmerkung: wäre diese Schwingung älter oder jünger, würde das auch nichts an der Gesetzmäßigkeit verändern).

Im Alltag der meisten Menschen wird diese natürliche Schwingungsebene, unsere “Ur-Saite” leider nur selten bespielt. Arbeits- und Umweltlärm, Leistungsdenken, Stress, Fernsehen, Perma-Beschallung durch das Radio, Nachrichten und Panikmache aus den Zeitungen, endlose Gedanken-Schleifen im Kopf, emotionale Unausgeglichenheit und so weiter stehen dem Herzens-Klang gegenüber.

Wir haben diesen lieblichen Klang aus den Ohren verloren. Doch aus unserer Zeit im Mutterbauch und unserer Kindheit können wir uns subtil daran erinnern. Wir spüren die Sehnsucht danach, die ihn uns - meist überall, nur nicht in uns - suchen lässt.

Manchmal - in der Natur oder auch in der Begegnung mit Kleinst-Kindern, seltener in Partner-Begegnungen - kommt diese Saite wieder zu schwingen. Oft nur von kurzer Dauer, denn der mentale Kommentator im Kopf zerstört sofort diesen Augenblick des “reinen Klanges” in unseren Herzen.

Die ‘YUGEN REIKIDO- Resonanz-Anwendungen und energetischen Ein-Schwingungen in den Seminaren dienen dem Wieder-Erklingen der von uns ersehnten und gesuchten “Ur-Schwingung”: Licht und Liebe.

YUGEN REIKIDO Schule Harald Noderer - Dross - Krems/D