YUGEN REIKIDO

 





Der Weg zurück zur Quelle ist der Weg der Heilung
 

YUGEN REIKIDO - FERN - RESONANZ-ANWENDUNG

Fern - Resonanz-Anwendungen - das sind Anwendungen, bei denen der/die Empfängerin nicht physisch am gleichen Ort wie der/die Anwender/in ist - können von YUGEN REIKIDO - PRAKTIKER/INNEN ausgeführt werden

Da “Berührt SEIN” aber nun einmal mit “berühren” zu tun hat, stellen Fern - Resonanz-Anwendungen für uns aber die absolute Ausnahme dar.

Nur wenn es dem/der Empfänger/in nicht möglich ist zum/zur Anwender/in zu kommen, führen wir Fern - Resonanz-Anwendungen aus. Alternativ dazu bieten wir gerne an, zu Dir nach Hause, ins Krankenhaus oder Heim usw. zu kommen und die Anwendungen dort durchzuführen.

Der Preis der Fern - Resonanz-Anwendung ist gleich wie bei Anwendungen, bei denen Du physisch anwesend bist und ist dabei abhängig von der Art der Resonanz-Anwendung. Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich im Voraus mittels Überweisung an den/die Anwender/in.

Im telefonischen Vorgespräch erörtert der/die Anwender/in mit dir gemeinsam, ob für Dein “Thema” eine Fernanwendung möglich und sinnvoll ist. Er/Sie erklärt dir den Ablauf und legt mit Dir gemeinsam den Termin fest.

Wir empfehlen Folge-Anwendungen 3, 10 und 21 Tage nach der Erstanwendung.
 



Alle YUGEN REIKIDO - RESONANZ-ANWENDUNGEN können ergänzend zu allen anderen Therapie-Formen und Arten von Energie-Arbeit zur Anwendung kommen.
Von Rechtswegen muss hier stehen: YUGEN REIKIDO  Resonanz-Anwendungen ersetzen im Bedarfsfall nicht den von uns ausdrücklich empfohlenen Arztbesuch und sind keine Heilbehandlungen im ärztlich-rechtlichen Sinn, denn Heilen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten! Der/Die YUGEN REIKIDO   Anwender/in gibt kein Heilversprechen, erstellt keine Diagnose und keinen Therapieplan. Er/Sie erteilt keine Empfehlungen für Therapien usw. Alle getroffenen Aussagen beziehen sich auf energetische Gegebenheiten und die Praxis am “Weg des Lichtes vom ’ICH’ zum ’SELBST’”.

YUGEN REIKIDO Schule Harald Noderer - Dross - Krems/D